+599 9 788 2800
  • English
  • Español
  • Dutch
  • Português do Brasil
  • German

Meetings und Veranstaltungen

Das führende karibische Resort für Firmen- und Privatveranstaltungen – ACOYA – ist der perfekte Ort, um Ihre bevorstehende Hochzeit, Geschäftsveranstaltungen, Kulturevents und mehr auszurichten! „Wir lassen Ihre Wünsche Wirklichkeit werden“ ist unser Motto als Veranstalter.

Hochzeiten

Planen Sie Ihre Traumhochzeit in der versteckten Perle der Karibik! Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns die gesamte Planung bis ins kleinste Detail. Wir sorgen dafür, dass Sie eine unvergessliche Tropenhochzeit feiern können. Auf ACOYA-Art!

Entdecken Sie unsere Hochzeitsangebote

Incentive-Reisen

Kommen wir zum Geschäft – unsere Firmenkunden sind uns wichtig und Ihre erfolgreiche Veranstaltung bei uns ist auch unser Erfolg. Deshalb halten wir fantastische Einstiegsangebote für Sie bereit. Die Corporate- und Group-Tarife sowie die Sale Kits für Ihr Wunschbankett lassen sich komplett an Ihre Anforderungen anpassen.

Entdecken Sie unsere Angebote für Incentive-Reisen

Feiern

Seit Jahren veranstalten wir nun schon alle Arten von Feiern – angefangen von privaten Zusammenkünften, Produkteinführungen und großen Partys bis hin zu Kulturveranstaltungen und Festtagsgesellschaften! Die Möglichkeiten sind endlos … Der Button unten führt zu weiteren Informationen.

Entdecken Sie unsere Angebote für Feiern


Raum neu definiert
Die geräumigsten und am besten ausgestatteten Hotelzimmer und Villen der Insel

Concierge-Service
Ein dediziertes Concierge-Team kümmert sich um all Ihre persönlichen Bedürfnisse, damit Ihr Urlaub garantiert unvergesslich wird

Genau am richtigen Ort
Unsere zentral gelegene Anlage ist nur wenige Minuten von all den fantastischen Stränden, Restaurants, Freizeitangeboten und abendlichen Ausgehmöglichkeiten entfernt, die die Gegend zu bieten hat.

Warum Sie bei uns buchen sollten
Holen Sie sich den besten preis online
WiFi Free
Keine Buchungsverwaltungsgebühren

Erhalten sie unsere angebote und aktionen

Wir werden in Kontakt bleiben, ohne Sie zu spammen, das versprechen wir Ihnen. Datenschutzrichtlinie

+599 9 788 2800
  • English
  • Español
  • Dutch
  • Português do Brasil
  • German

Meetings & Events

The leading Caribbean resort for corporate and private events – ACOYA is the perfect place to host your upcoming wedding, business events, cultural gatherings, and more! “You think it and we bring it” is our motto when it comes to events.

Weddings

Organize your dream destination wedding in the hidden pearl of the Caribbean! Lay back and let us organize every last detail to make sure you have an unforgettable tropical wedding celebration. The ACOYA Way!

Discover Weddings

Incentive Travel

Let’s talk business – We value the importance of your business and that’s why we created amazing deals to get you  started. The Corporate & Group rates and the Sale Kits for your banqueting preferences are available with full  customization to your needs.

Discover Incentive Travel

Celebrations

For years now, we have hosted all sorts of celebrations – From private meetings, product launches, and large parties  to cultural events and holiday gatherings! The possibilities are endless… Discover more by pressing the button below.

Discover Celebrations


Space Redefined
The most spacious & well equipped hotel rooms & Villas on the island

Concierge
Personalized concierge team attentive to your every need ensuring an unforgettable vacation stay

Right where you need to be
Our centrally located property puts you within minutes of all of the amazing beaches, dining, nightlife, and activities the area has to offer.

Why book with us
Get the best online price
Free WiFi
No Booking Fees

Receive our offers and promotions

We will keep in touch without spamming you, we promise. Privacy Policy